1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ZU HILFE ,MEINE PROFIRETTER!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by stulle, Jul 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stulle

stulle ROM

oberkrise:
    bei mir läuft der hässliche mediaplayer(win 98)
    und der realplayer nicht mehr
    ich schätze, dass es daran liegt dass ich kurz davor
    mit dem virenscanner die festplatte bereinigd hab(pav)

bitte helft mir alleine schaff ich es nicht!!!!!!!!!!!

DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Inwieweit läuft der RealPlayer nicht?
    Lässt er sich garnicht starten oder startet er nur nicht wenn du real-Media Dateien öffnest?

dieschi

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ist kein Aufwand...mompl ich mach ne Mail fertig!

*lol* ähm...würdest Du bitte deine eMail-Adresse hier im Forum mal vom Versteckt-Modus in den Anzeige-Modus setzen?
    Weil, ist schwer ne Mail zu verschicken wenn man keine Adresse hat!

Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 05.07.2001 | 06:44 geändert.]

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Starte den RealPlayer mal von Hand und suche in der Menüleiste die Einstelungen oder Optionen.
    Weise dem Realplayer alle Media-Formate zu die er abspielen kann und installire Dir für die restlichen Formate entweder die MusikMatchJukebox oder die neuste deutsche Version von WinAmp!

Was auch geht Du inbstallierst den MediaPlayer6.4 nochmal komplett neu nach, wenn Du den nicht einzeln hast kann ich ihn dir per Mail zuschicken!

Gruß...dieschi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Der hinterlistige ist der RealPlayer?
    Oder der MediaPlayer?

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page