1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu hohe Ping beim Online spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Raniel7, Aug 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

hallo,

also wie die überschrift schon sagt hbae ich ein problem mit meiner ping wenn ich css online spiele.
    Die Ping ist meistens so bei 120, 150, manchmal dann auch bei 350:aua: , in seltenen fällen 30.
    Ich weiss nicht wieso das so ist, während ich spiele lade ich nichts aus dem internet (DSL2000) runter.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, wäre nett.

Danke

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

frag mal bei deinem Provider, ob in deinem Vertrag Fastpath aktiviert werden kann.

3. Fiorina

Fiorina Kbyte

In der Regel ist das von Deinem Provider abhängig bzw. von der DSL Leitung die Du an Deinem Wohnort hast. Also auch Glücksspiel. Bei mir hat da auch kein Fastpath geholfen. Meine Lösung hies weg von TDSL zu einem nicht Telekom Anbieter ( TDSL Reseller.) Pech mit der Leitung (Anbindung) kannst Du bei jedem Anbieter haben. Pingtest: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp

4. Raniel7

Raniel7 Kbyte

danke, werde ich machen, meinen provider fragen!

5. Chummer

Chummer Megabyte

Mach erstmal den online test undschau was dort rauskommt. An Geschwindigkeit und Ping.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page