1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu hoher ping (CPU Auslastung zu hoch??)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ti52, Jan 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ja also ich hab noch vor einer Woche normal spielen können. Zb bei Unreal hatte ich einen Ping von ca. 50 (ich hab Internet über TV-Kabel kein großer Anbieter das zählt zu LAN) auch NFS 6 konnte ich ohne probs spielen. Jetzt hab ich meinen PC formatiert und genau das gleiche Betriebssystem (Win XP Prof. ) draufgespielt. Allerdings kann ich seit dem nicht mehr im Netz spielen. Meine pings sind so extrem hoch. Bei ut ca. 200-500 und NFS kann ich auch vergessen. Firewall hab ich und hatte ich keine. Das komische is ja das ich gar nichts für die Internet Verb. installieren hab müssen. Hat alles XP gemacht. Ligts vielleicht daran. PS: Hab im Forum gelesen dass man im TaskManager die Priorität runter stellen kann. Dann ist die CPU auslastung für ut höher. Das funzt aber auch nicht. Übrigens sehe ich im TaskManager ein Programm das Leerlauf heißt. Das hatt eine unglaublich hohe CPU auslastung. Ca 80 . Ich weis nicht ob das hoch ist aber im Gegensatz zu den anderen schon. Beenden kann ich das nicht. Hat das vielleicht auch irgendwas damit zu tun. Internetserven kann ich eigentlich auch wie früher. Was soll ich tun ich bin am Verzweifeln. Danke im Voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page