1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

? zu Internetexplorer 6.0 SP1

Discussion in 'Browser' started by sunmic, Jul 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunmic

sunmic ROM

Ich hab die oben genannte Version vom IE auf meinem Rechner installiert, d.h. ein Update von 5.0 auf 6.0.

Nun hab ich aber folgendes Problem: Ich hab eine CD mit verschiedenen PDF-Dokumenten und als Übersicht oder Inhaltsverzeichnis eine HTML-Datei, wo ich auf Links nur klicken brauche, um an die entsprechenden PDF zu kommen. Es sind also ganz einfache Links: <A HREF="xxxxx.PDF">Test</A>

Seit ich aber das 6.0 Update drauf habe funktionieren die Links nicht mehr! Das gleiche hab ich mit einem anderen Verzeichnis, dass direkt auf meinem Rechner liegt und auf JPG-Datein zugreifen soll. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und es erscheint auch keine weiße Seite - es passiert einfach NICHTS! Auch wenn ich den Umweg nehme über "Link in neuem Fenster öffnen" passiert nichts!

Ist das eine Einstellungsfrage im Register "Sicherheit" oder "Erweitert" in den Internetoptionen?
    Wenn ich IE 6.0 deinstalliere und zu 5.0 zurückkehre funktioniert alles wieder... :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page