1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zu M-JPEG konvertieren und auf mp3 player abspielen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Graszupfer, Feb 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r4v3r

r4v3r ROM

würdest du dir den ersten post durchlesen, wüsstest du, warum wir mjpeg brauchen:
    wer lesen kann is klar im vorteil!

is klar, dass das nich die opimalste weise ist, einen film zu speichern, aber es geht nich anders!

2. bei mir hab ich ein avi video mit MJPEG codec versehen auf den MD 81034 draufgespielt der player startet das video ein kurzer ton und zap geht das video aus

Im übriegem gibt es Auch das programm Imtoo MPEG encoder
    der macht dir das video in avi und du kanns das video mt den codecs versehen und alle einstellen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page