1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu schade fürs Altpapier

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by RoterKorsar, May 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biete daher diverse Jahrgänge der PC-Welt und Chip überwiegend mit den Heft - Cds an

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

Nö! :D

*fülltext*

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da würde ich aber die Heft-CDs mit inzwischen illegalen Programmen aussortieren, sonst bekommst Du noch ne Abmahnung von geldgeilen Anwälten.

Gruß, Andreas

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D
    Ich hoffe, er weiß diesen Hinweis zu schätzen, er wäre nicht der erste...

@RoterKorsar
    Was sind denn das für Jahrgänge?

5. Golf1000

Golf1000 Kbyte

WIlsste die hier verschenken? Ich glaub, wenn du die bei Ebay reinschmeißt, kriegste nochn isschen Kohle dafür,

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja will er :D
    Darum gehts dem TO doch nicht :D

Gruß
    schwarzm

7. Bei ebay bringt das nix, da scheint sich niemand dafür zu interessieren. Offensichtlich ist das Interesse hier doch größer.
    Meine Vorstellung ist 10 € pro Jahrgang natürlich zuzügl. Versand. Dabei bitte bedenken, daß Papier richtig schwer ist
    Habe das vor einigen JAhren schon mal hier gemacht. Interessant wart damals, daß die PC Welt sofort verkauft war, sich für CHIP niemand interessierte.
    PC-Welt sind mindestens die letten 3 Jahre kpl. vorhanden, CHIP viele Jahre mehr. Da Interesse zu bestehen scheint, werde ich morgen ins Regal kriechen und genaues posten

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mich als Nostalgiker und Retro-Freak hätten Jahrgänge des letzten Jahrzehnts interessiert. Oder aber die Ausgaben um die Einführung von XP, sagen wir mal 6 Hefte vorher und 6 Hefte nachher.

9. Suchergebnis:

PC - Welt : Jahrgänge 2001, 2002, 2003, 2004

CHIP: ab Jahrgang 1994

10. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wieviel wisste??? :D
    Kann ich aber ehrlich gesagt net verstehen, warum sich bei ebay keiner meldet!

11. Siehe weiter oben, 10 € pro JAhrgang plus Versandkosten

12. heimeworld

heimeworld Byte

habe ebenfalls PC-Welt ab 12/2000 alle Ausgaben sehr gut erhalten (incl. den CDs)anzubieten

Preis: genauso wie bei RoterKorsar

PS: und noch diverse andere PC-Zeitschriften und deren CDs (auf Anfrage per PN)

13. Magier75

Magier75 Megabyte

da kommst du 3 mon. zu spät ...

http://www.pcwelt.de/forum/thread149439.html
    ( von 99 - 03 )

14. Push :) heb schieb

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page