1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu viele Fenster ...

Discussion in 'Software allgemein' started by dudaimwww, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dudaimwww

dudaimwww ROM

Eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein ...

Ersteinmal, ich bin auch ein begeisterter ThumbsPlus User, seit der Version 2.0, und mit jeder höheren Version wurdet ihr besser. Neuestes Highlight in Version 2002 Deluxe ist, das man die Bilder nun endlich mal einfach drehen kann. Früher bin ich daran verzweifelt. Mit Tränen in den Augen habe ich hier gesessen und hin und her probiert und nichts ging. Nun ist es gut !
    Mein derzeitiges Problem ist aber ein anderes:
    Ich markiere ein Bild in ThumbsPlus 2002 DeLuxe und klicke in der Symbolleiste auf den Button mit den Pinsel. Es öffnet sich mein Grafik Programm Paint Shop Pro mit dem Bild. Gut so ... alles O.K. ... aber markiere ich das nächste Bild und klicke wieder auf den Pinsel, dann öffnet sich eine "neue" Sitzung von Paint Shop Pro mit dem Bild. Ich will aber, das es sich in derselben Sitzung wie das erste Bild öffnet. Wie stelle ich das an. Habe überall gesucht ... in den Tiefen von Windows XP ... in den Optionen von ThumbsPlus ... und in den Optionen von Paint Shop Pro ... nichts gefunden ... weiß jemand einen Rat ?

Thomas

Hallo.

Diesmal aber etwas anderes. Wenn ich auf den Pinsel klicke um ein Bild in meinem Grafik Programm zu bearbeiten, dann öffnet sich Paint Shop Pro immer mit einem "kleinen" Fenster. Kann man ThumbsPlus veranlasse, das Programm im "Vollbild Modus" zu starten ?

Bin dankbar für einen Tipp.

Gruß

Thomas

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ähm, was ist nun dein Problem? [​IMG]
    Und: Welche Version von PSP verwendest du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page