1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu viele Microsoft Updates?

Discussion in 'Windows 7' started by otz_neu, Mar 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. otz_neu

otz_neu Kbyte

Jetzt zum Patch-Day sollten 7 Updates kommen. Das war auch der Fall und ich habe diese gestern installiert. Doch kurz darauf meldeten sich weitere in der Reihenfolge
    1 Update (KB2656351)
    3 Updates(KB2656351,2736428,2487367)
    1 Update(KB2656351)
    Diese habe ich auch sukzessive installiert, eben den letzten. Habe jetzt mal die Nummer nachgesehen und da ist einer(KB2656351) inzwischen 4x dabei. Nach kurzer Zeit wird jetzt schon wieder angezeigt, dass ein Update vorhanden sei. Schaut man nach was da einem bevorsteht, so ist der eine wieder dabei plus 4 andere, davon 3 wieder für .NET Framework. Soll das jetzt endlos weitergehen? Schaut man im Web nach ist nach wie vor nur von 7 Updates die Rede.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

2. otz_neu

otz_neu Kbyte

Habe jetzt zum Spass auch die letzten 5 installiert, nach dem Hochfahren Windows Update aufgerufen und da zeigt er mir wieder dass 2 neue Updates da wären. Beide waren schon bei den letzten 5 dabei!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte einige Silverlight Updates angeboten bekommen. Die habe ich dann auch direkt ausgeblendet, damit sie nicht wieder angeboten werden, ebenso den Bing Desktop und das Browserauswahlfenster und noch ein Live Addin.
    MS will halt eine Menge "eigenes Gerümpel" unter die Leute bringen. :bse:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sogar Interschrott Explodierer10 will man mir aufdrängen. :motz:

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Was hast Du gegen den IE10?

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nichts, aber ich brauch ihn nicht. Was Opera nicht kann, erledigt Firefox.

Mir den IE10 durch die Hintertür anzubieten, finde ich halt etwas skuril, am Ende muß MS deswegen wieder 500 Mio zahlen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page