1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu wenig arbeitsspeicher?????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PeterParker, Jun 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hab da folgendes problem: Mein Rechner hatte einen komplett absturz ich hab ihn eines tages Hochgefahren als er nach der anmeldung auf einmal beim desktop bild stehen blieb.
    Der explorer wurde nicht geöffnet und der Task manager war auf einmal durch den Admin , der eigentlich ich war gesperrt.
    Aolso habe ich XP neu installiert. Danach waren plötzlich einige partitionen meiner festplatten gelöscht, manche konnte ich wieder retten doch plötzlich kann ich einige programme nicht mehr ausführen wenn ich windows mediaencoder starten möchte und zwei mal klicke öffnet sich eine konsole von windows und da steht, obwohl ich 1024 mb habe und der task manager zeigt mir an das 888 mb arbeitsspeicher frei ist 'zu wenig arbeitsspeicher' und das ist bei einigen progs so, das windows ist auf einer 37 GB Festplatte installiert und ich weiß nich woher das kommen könnte.

da ich am verzweifeln bin, bitte ich um schnelle antwort

Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle antworten

MfG PeterParker

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei dem Absturz ist möglicherweise die Partitionstabelle (Inhaltsverzeichnis der Festpaltte) beschädigt worden und nun spinnt das Dateisystem.

Versuche mal eine Analyse mit Testdisk. Das kann Partitionen und die Partitionstabelle wiederherstellen. Aber es erfordert Fachwissen, weshalb du dir die deutsche Anleitung unbedingt durchlesen solltest, damit der Schaden nicht am Ende größer ist.
    http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=41653

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page