1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu Wenig Leistung. 2Stk Grafikkarten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bleifrei, Dec 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bleifrei

Bleifrei Byte

Hallo Leute
    Zur Zeit Habe ich eine Gigabyte HD6850 mit dieser Karte ist die Leistung jedoch am oberen limit! ( 3 Monitore im Betrieb amd eyefinity)http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/wink.gif:rolleyes:
    Meine Frage ist würde es was bringen, eine zweit Karte vom selben Typ zu verbauen?
    oder besser eine neue Stärkere Karte verbauen?

Netzteil ist ein Thermaltake Toughpower Xt 755 Watt Reicht dass für das System auszubauen?
    Board: Gigabyte 990FXA-UD3
    Cpu: Amd X6 1090t 3.2 Ghz
    System HD: SSD Revo Drive Pci-E
    HDD: WD Caviar Black

Freue mich über Eure Ratschläge.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

In welcher Auflösung?
    In Spielen?

3. Bleifrei

Bleifrei Byte

Auflösung ist 5760x1080