1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zu wenig leistung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pagoman, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pagoman

pagoman Kbyte

Hallo!

Als ich gestern mal die crysis demo ausprobiert habe,habe ich festgestellt dass sie total ruckelt obwohl das eig nicht sein sollte. Sogar auf medium einstellungen und einer niedrigen auflösung ruckelt das spiel. Wieso??

Mein system: amd Athlon x2 4800 2x 2,5 ghz
    geforce 8600 gt 512mb (übertaktet)
    2 Gb ddr2 ram
    Vista Basic sp1

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Spielst du denn unter DX10? Dafür wäre deine Grafikkarte eindeutig zu schwach.

3. pagoman

pagoman Kbyte

Hmm,denk mal schon. Also ich habe davon jetzt keine ahnung,also meine frage:
    Kann ich crysis auch im direct x 9 spielen???
    wenn ja wie???

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

So weit ich weiß, muss man mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung klicken -> Eigenschaften auswählen und hier kann man dann DX9 einstellen.

5. pagoman

pagoman Kbyte

Nein,leider nicht?!

6. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Links bei den Windowsspielen dürfte jetzt bei dir auch Crysis eingetragen sein. Dort mit Rechtsklick und dann mit DX9 spielen wählen.

Wobei auch da deine Graka stark limitieren wird.

7. pagoman

pagoman Kbyte

da steh jetzt: intellaptopgaming.dl konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das problem behebn. crysek funktioniert nicht mehr...

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Weil bei dir nicht mehr als/wie Ruckeln drinn ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page