1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zubehör Casetek 1018??? Wo gibts welches???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DerDunkelGraf, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, habe mir vor kurzem ein Casetek Gehäuse Model 1018 zugelegt.

Nun würde ich mir gerne ein paar Zusatz- bzw. Ersatzteile besorgen.

Habe schon im Inet geschaut aber nix gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen und kennt ne Seite welche Teile für das Model 1018 von Casetek anbietet.

Für die Hilfe Danke im voraus.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab auch schonmal nach den Festplattenkäfigen gesucht, und natürlich nix gefunden.

Es gibt noch baugleiche Modelle unter anden Namen(hab ich alle vergessen).

Was brauchst Du denn?

3. Hi, also ich suche folgende Dinge:

Die runden Gummis welche in die Standfüsse gehören um Vibrationen aufzunehmen.

Die kleine Abdeckklappe welche sich auf dem Tower befindet und die Frontpannelanschlüße verdeckt. (bei meiner ist der Verschluss abgebrochen)

Die linke Towerseite als CaseMod also mit Plexiglas-Fenster.

und eventuell ne neue Frontklappe in schwarz silber.

Das wars erstmal an Teilen.

:cool:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Für die Füße selber was bauen.
    Nippel vom Deckel? Selber was bauen.
    Fenster im Seitenteil? Na Du weisst schon.

Laufwerksklappe is bei mir weg

Unten das Lochblech hab ich irgendwann mal Sand/Glasgestrahlt. Zur Zeit is da aber zugeklebt, Schmutz und so.

Attached Files:

5. hmm, na das hilft mir ja nun gar nicht. selber was bauen, bin doch nicht bob der baumeister.

muss doch nefirma geben die ersatzteile verkauft.

:aua:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is halt n altes Gehäuse. ->eBay.

7. nosti89

nosti89 Megabyte

ne Seitentür mit Fenster ist nicht wirklich schwer zu basteln.
    Kostenpunkt wenn eine Stichsäge vorhanden ist ~10€ für Schrauben und Plexiglas ausm Baumarkt.

Frontklappe selbst lackieren Kostenpunkt ~5-10€

Standfüße kann man oft auch von anderen Gehäusen nehmen.

Haste mal bei casetec auf der Seite geschaut, eventuell auch mal ne Mail an den Hersteller schicken, dann hast du Gewissheit.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page