1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zubehör vom neuen PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mdevill3, Nov 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mdevill3

mdevill3 Byte

Hallo,
    Heute war es endlich so weit: Der DHL-Mann kam und brachte mir meinen neuen PC. Jetzt fehlt nichtmehr viel und ich kann voll durchstarten, allerdings bereitet mir der Einbach des CPU Kühlers ein bisschen Kopfzerbrechen.
    Ich habe den PC zusammenbauen lassen, der Scythe Mugen 3 wurde allerdings nicht eingebaut und ich habe viele kleine Zubehörteile mit dem PC mitgeliefert bekommen. Keine Ahunung, für was was und ob ich die brauche.

Ich hab jetzt einfach mal n Bild gemacht und werds hochladen und hoffe ihr könnt mir sagen, welche jetzt noch in meinen PC gehören und wo.

Tut mir Leid für die schlechte Quali, allerding besitze ich grade keine Digicam: [​IMG]

Falls das mit dem Bild nicht klappt: http://imageshack.us/photo/my-images/510/p0211111050.jpg/
    MfG Kay

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zum Kühler gibts eine Anleitung und da sollte drin stehen, welche Teile benötigt werden. Vermutlich nur die, die auch im Kühlerkarton lagen.
    Die auf dem Bild sehen für mich nicht so aus, als ob sie zum Kühler gehören. Das sind nur Kabelbinder und Abdeckungen für die Anschlüsse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page