1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuerst lags und dann Fehlermeldung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Shayne, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shayne

Shayne Byte

Hi @ all
    Ich hab seit ca. ner Woche irgendwie schlechtere Rechnerleistung. Downloads dauern länger, obwohl das Internet eig. schnell genug wäre 2Mbit/s-3Mbit/s. Auch offline ist mein PC seit einer Woche immer schlechter geworden. Spiele, die ich bis jetzt problemlos auf höchsten Einstellungen spielen konnte laggen jetzt sogar auf niedrigen. Oder auch nicht. Manchmal läuft alles super, dann kommt aber (so ca. 5-15min nach dem Start) eine Fehlermeldung "WelchesGameauchimmer.exe hat ein Problem und muss beendet werden". Welches Problem das ist wird mir nicht erläutert, stattdessen sucht Vista online nach einer Lösung, findet diese aber nie.
    Das ist aber nicht bei allen Spielen so. Das eigenartige: Bei Far Cry ist das passiert, bei Guild Wars aber nicht. Obwohl Guild Wars höhere Anforderungen stellt (Guild Wars-maximal;Far Cry-minimal, offline).
    Mein System:
    2 GB RAM
    Asus P5B-E
    Nvidia Geforce 8800 GTX 768
    Intel Core2Duo E6600 2x2,4 GHz

Ich :bitte: um schnelle Hilfe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Shayne

Shayne Byte

Ich hoffe ich hab dieses wasauchimmer angehängt. Allerdings kann ich damit nichts anfangen. Wozu ist das gut?

Attached Files:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Shayne

Shayne Byte

Oh, sry, hab ich ganz vergessen. Ich hab sogar Windows Vista 64bit (wenn du es nicht eh schon weißt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page