1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugang einrichten?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by HaXan, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Hallo,

sorry für die vielleicht blöde frage aber ich hab sowas noch nie gemacht.

Also ich soll bei einer bekannten den Internet Zugang einrichten, sie hat ein 56K modem in ihrem PC, der steht jetzt bei mir, aber den zugang kann ich erst bei ihr machen, weil wir dsl haben, und da funzt ja das kabel nicht! Ja ok also sie will auf jeden fall nen call by call anbieter, ich dachte da so an freenet oder sonstwass, kenn ich da ja nicht aus! Ok, also modem ist schon alles installiert, ich muss also das kabel dann ins modem stecken und in die telefonleitung, was mach ich dann? Kann mir das jemand erklären??

MFG und Danke

HaXan

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich hab in mein 56k zeiten oleco benutzt... :D

3. Gast

Gast Guest

Genau !

4. HaXan

HaXan Kbyte

Cool danke, also ich steck alle kabel rein, installier das programm und dann kanns schon losgehen?

MFG

HaXan

5. Gast

Gast Guest

Hi !

Hol Dir den Smartsurfer von web.de:

http://smartsurfer.web.de/

der erklärt sich sehr gut von selbst und die Auswahl der Anbieter ist ebenfalls einfach einzugrenzen (ohne Anmeldung, ohne Grundgebühr, ohne Einwahlgebühr et.)

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page