1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugang in ordner verweigert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ~]polo[~, Sep 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~]polo[~

~]polo[~ Byte

Ich hab meinen pc neu aufgesetzt und meine eigenen datein daweil auf meine zweite festplattenpatetion gespielt
    jetzt kann ich nichtmehr darauf zugreifen da ich diese berechtigung nichtmehr habe

um das zu beheben habe ich mich im abgesicherten modus als admin angemeldet doch auch dieser kann meinen ordner nicht öffnen oder die zugriffsrechte neu verteiln!

Hilfe! Gibt es ein programm oder kann ich diverse datein umschreiben um wieder an meine daten zu kommen?!

Mfg danke für hilfe bin echt verzweifelt

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schon mal mit "Besitz übernehmen" versucht?

3. ~]polo[~

~]polo[~ Byte

Wo geht das und kann ich das denn wenn ich das recht nich habe und der user der das recht hatte praktiach gelöscht wurde??

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du als User mit administrativen Rechten angemeldet bist, kannst du den Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen.

Rechte Maustaste auf einen Ordner/eine Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Erweitert - Besitzer

5. ~]polo[~

~]polo[~ Byte

Hatte vergesseb da ein kästchen anzuklicken
    hat gefunzt
    danke vielmals
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page