1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugangsschutz und Wer ist on Anzeige

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ivan_g, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ivan_g

ivan_g ROM

also ich hab folgendes problem ich bräuchte etwas das den status anzeigt wer on ist und wer nicht ich bin bei accesprotect angemeldet usw nur ich find kein solches tool könnt ihr mir weiterhelfen plz

2. ivan_g

ivan_g ROM

also könnte mir bitte jemand helfen ich habe folgendes problem: also ich habe für meine klasse eine homepage gemacht und damit keine spakos wie lehrer etc drauf kommen hab ich via accesprotect die seite geschüzt. jetzt nur noch folgendes ich habe auf der main site so ne shoutbox gemacht und jetzt wird ständig gefragt wer ist grade on ..... also bitte ich bräucht echt hilfe!!!!!:bet: :bet: :bet:

danke im vorraus

3. PeterT

PeterT Byte

Statt in Deiner Freizeit Webseiten zu "basteln" und Lehrer als Spakos zu bezeichnen, hättest Du besser in der Schule aufgepasst.

Dann würdest Du wissen, wie man Fragen so stellt, dass sie (die Fragen) auch verstanden werden.

Gehe 3 Felder zurück, denke nach (auch wenn das schwerfällt) und schildere Dein Anliegen noch einmal in verständlicher Form.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

5. enschman

enschman Megabyte

Aller guten Dinge sind 3!:ironie:

So, ich fasse mal zusammen, was ich aus Post #1 verstanden habe:
    -Es gibt eine "Wer-Ist-Online"-Funktion
    -und einen Zugriffsschutz

Wäre toll, wenn man wüsste, was du suchst! :grübel:

mfg Tenschman

6. ivan_g

ivan_g ROM

also ich suche eine "wer ist on Anzeige" für die webseite weil den Zugangsschutz habe ich ja bereits von accesprotect.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page