1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugreifen oder nicht? (Kaufberatung)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BeeGee, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BeeGee

BeeGee ROM

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen, jedoch will ich da keinen Fehler machen - nicht das er nach ein paar Wochen dann kaputt ist (das geht bestimmt jedem so).

Passt auf ich will mir diesen PC holen: Zum Angebot

Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Sind die Komponenten gut oder sollte man sich das nochmal überlegen...

Wenn ihr Vorschläge machen könntet (Gleichwertiger PC, unter 500 EUR) wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Vergiss es: Hier werden minderwertige Komponenten verbaut um es kurz zu machen. Wozu brauchst du den PC?

3. BeeGee

BeeGee ROM

Naja, ich will für die Zukunft gerüstet sein und Spaß an dem Gerät haben, die neuesten Spiele sollten funktionieren und Office etc. Programme sollten sich schnell öffnen lassen.

Er soll was zum Vorzeigen haben.

Er sollte schon diese 5,2 GHz (bzw. 2x 2,6 GHz) haben, 2 GB RAM und die GeForce aus der 8er-Serie.

4. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hiho,

also es heist nicht unbedingt alle typen aus der 8xxx serie von nvidia sind gute karten, wenn du einen rechner haben willst mit dem du zokken kannst dann rate ich dir einen mit einer nvidia 7600 gt zu holen, die karte ist günstig und reicht völlig aus um games zu zokken. aber wenn du unbedingt eine aus der serie 8xxxx haben willst dan hier:

hier mal eine konfig von mir:

AMD CPU Sockel 939 x2 3800+ 89€
    2048 DDR2 667 MHz 86€
    mainboard sockel 939 Asus A8R-MVP 79€
    Festplatte 160 GB Samsung 47e
    DVD- Brenner LG GSA-H55NR 49€
    Grafikkarte nvidia sparkle 8600 gt 99€
    Gehäuse midi tower TA-861 24€

GESAMTpreis 482,95 €

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mehr als dieses bei hardwareversand.de zusammengestelltes System ist bei diesem Budget nicht möglich. Die Spieleleistung ist höher und die Verarbeitung besser.

6. XPC

XPC Megabyte

Nimm das ideale Sys vom Boss -
    ist mein gut gemeinter Rat !
    Besser für weniger Euronen geht nicht !!!

7. BeeGee

BeeGee ROM

Bei HardwareVersand.de war ich auch bereits - ihr habt schon recht... die haben gegenüber anderen Shops die billigsten Preise.

Ich werde mir wohl die Foxconn N73TM3DT Geforce 7300GT holen mit 512MB.

Mit einem SLI-Mainboard kann man ja später die gleiche dazukaufen... das lohnt sich! :-)

Dann werde ich wohl mein System ähnlich konfigurieren.

Auf jeden Fall will ich unter 500 EUR bleiben, es soll da nämlich noch ein geiles Gehäuse dazu und ein paar Kaltlichtkathoden.

DANKE!

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

:confused:
    Das nenne ich beratungsresistent.

Ja, der Fuchsschwanz am Spiegel ist wichtiger als ein guter Motor. :(

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Kann da nur Singapur zustimmen! Boss hat dir ein gutes System zum Spielen zusammengestellt!
    Vergib ihm, denn er weis nicht was er tut...omg

Das ist eine Bürografikkarte, lass dich nicht von den 512mb Speicher täuschen, das is nur Marketing, die Karte profitiert garnicht von dem Speicher! Die x1950Pro mit 256MB ist 100mal schneller! Und SLI mit 2 Bürografikkarten...das ist doch ein Witzt! Was nichtmehr witzig ist, ist der Aufpreis für das SLI Mainboard...

Wenn Du dein Geld nicht sinnlos verballern willst, dann hör auf uns...wenn Du ein nVidia Fanboy bist musste halt ein wenig drauflegen, dann kannst Du dir eine 7900GS reinbauen, die ist ein klein wenig stärker.

Gruß DarkRhinon

10. XPC

XPC Megabyte

:confused: :nixwissen :auslach: :grübel: :no: Bin sprachlos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page