1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugreifen: PC-WELT 06/2005 ab sofort erhältlich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Flex6, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

gibts kein neues suse linux mehr in den zeitschriften, pc-welt linux ist auch nichts mehr zu finden,

2. goto2

goto2 Halbes Megabyte

linux würde ich auch lieber haben,
    und vieleicht ein paar treiber und tools für linux,
    GK treiber z.b. oder treiber für ext. hardw.
    und dafür wer ich auch gerne bereit
    8 € zu bezahlen,
    aber die pc-welt von heute könnt ihr behalten.

-das was auf der PC.welt an softw. ist interessiert mich nicht sonderlich.

3. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

goto2?!?

Den gibt es ja immer noch! [​IMG]

4. Ihr habt Ansprüche. Linux gab es schon mal auf der PC-Welt. Wie oft soll es denn noch erscheinen? :rolleyes:

Giggi

5. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

Wie wärs mit entsprechenden Zeitschrifen? LinuxUser oder LinuxProfessional oder easyLinux? Dort ist immer eine SUSE Version dabei.

6. mvsxyz

mvsxyz Byte

Auf Seite 45 schreiben Sie:
    Wenn ich jetzt auf Amazon gehe, dann bekomme ich das Paket für 138,95 Euro.

Nun meine Frage: Bekomme ich jetzt auf die 138,95 Euro den Rabatt von 50 Euro, so dass mich das ganze dann nur noch 88,95 Euro kostet? Oder muss ich die vollen 138,95 Euro zahlen?

7. Hier die Antwort von Amanzon:
    >>>>>
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Gerne habe ich den von Ihnen genannten Gutschein überprüft und konnte ersehen, daß dieser nur für folgende Produkte gültig ist:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C0XN4/
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C0XN5/

Eine Einlösung bei einem anderen Produkt ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
    >>>>>>>>>>>>

8. KingJames

KingJames Kbyte

9. :aua: Ich habe es auch versucht und habe gerade die Antwort von Amazon erhalten. Die SSL-Version ist davon ausgeschlossen.
    Den Bericht in der PC-Welt habe ich anders gelesen.
    Das ist eine riesen Sauerei von der PC-Welt und Amazon.
    Verbraucherschützer nennen das unlauteren Wettbewerb.

10. KingJames

KingJames Kbyte

GEHT'S DER PCWELT EIGENTLICH NOCH GUT, UNS SO HINTER'S LCIHT ZU FÜHREN???
    Langsam reicht's gewaltig!!!

11. Blödsinn, im Artikel steht eindeutig für welche Versionen das Update gilt. Es gilt für die Office Standard Version (Vollversion und Update), S.45 und nicht für die SSL-Version.

Ich muss einfach feststellen, dass viele Leute schlicht und einfach Mails oder Artikel nicht richtig lesen, eine leidvolle Erfahrung, gerade in Supportfragen.

Warum aber hier ungerechtfertige Beleidigungen (Großschrift) ????????

12. Hm, ich habe die Preise bei Amazon gecheckt. Es ist tatsächlich verwirrend, das die PC-Welt die Preise von 479/299 Euro nennt und nicht die reduzierten Preise. Dies ist ein Fehler. Im Textzusammenhang habe ich keine Vergünstigung für die SSL Version angenommen.
    Aber im Ernst, die SSL Version ist schon günstig, schön wäre, wenn es auch für Privatanwender (nichtkommerziell) gelten würde. Für Familienmitglieder eines Schülers ist ja schließlich auch nutzbar...
    Hier eine böse Absicht zu unterstellen, ist nicht gerechtfertigt.

13. Beschwert euch bei Amazon. Ich habe auf der Homepage keine einzige Infos über Gutschein oder sonstige Anmerkungen gelesen und das allerletzte ist nicht einmal wird die PC-Welt erwähnt von der Aktion mit Amazon.

So lockt man neue Kunden an. :rolleyes:

Giggi

14. Miche738

Miche738 ROM

Amazon hat mir auf meine Anfage mitgeteilt, die PC-Welt habe folgende 2 Gutscheinaktionen laufen:

Betrag EUR 50,00
    Gültig für: Microsoft Office 2003 (ASIN B0000C0XN4)
    Microsoft Office 2003 Upgrade (ASIN B0000C0XN5)

Betrag EUR 10,00
    Gültig für: Microsoft Office 2003 SSL - Schüler, Studenten und
    Lehrer (ASIN B0000C0XN3)

Hat jemand von Euch über den zweiten Gutschein schon etwas gehört?

15. Also ich muss soliwinuser eindeutig REchtgeben.

16. Hallo miteinander,
    warum ist bei mir keine Office CD beigelegt. Ich habe das Heft in der Schweiz gekauft.
    MfG
    toggenburg

17. cheff

cheff Megabyte

Der zweite Satz bezieht sich auf das "dann". Zumindest kann es so ausgelegt werden. Da aber die PC-Welt Preise bei amazon auch ohne Gutschein so angezeigt werden. ist der Text eh verkorkst.
    Schade, für ~90€ hätte ich mir die SSL-Version gekauft, aber so bleibe ich bei Works-OEM.

18. goldeneagle

goldeneagle Guest

Ich habe sogar ein PC-Welt-Abo (in der Schweiz) und habe verzweifelt die CD gesucht.

Ich schätze, die CD von Microsoft darf nicht in die Schweiz einreisen... :)

Naja, es ist ja auch nicht sooooo wichtig für mich. Ich :heul: keine Träne dieser CD nach.

Freundlichst grüsst

der

Golden Eagle

19. KingJames

KingJames Kbyte

die office-cd gabs nur in deutschland als zugabe!!

20. goldeneagle

goldeneagle Guest

Ich war einfach zu neugierig und habe deshalb die CD direkt bei Microsoft bestellt. Ich dachte, wenn Microsoft schon ein weltweit tätiges Unternehmen ist, könnte mir ja die Schweizer Vertretung von Microsoft so eine CD schicken....

Aber wahr wohl nix. Hab' nichts bekommen - ausser ein Bestätigungs-E-Mail.

Naja, dann bleib ich halt bei meinem StarOffice. Dort soll's ja auch bald 'ne neue Version geben.

Freundlichst grüsst

der

Golden Eagle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page