1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff Adressbuch nach Festplattencrash

Discussion in 'Software allgemein' started by Xaphox, Nov 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaphox

Xaphox Byte

Nachdem meine 20 GB-Festplatte den Geist aufgab (Fehler in den Dateizuordnungstabellen, Spur 0 defekt), habe ich sie durch eine 40 GB ersetzt. Die meisten Daten habe ich durch den Anschluss der alten, defekten Festplatte anstelle des CD-ROM-Laufwerks auf die neue überspielen können, allerdings nicht das für mich sehr wichtige Adressbuch von Outlook Express, sowie die Standardordner "Posteingang", Postausgang" und "Gelöschte Objekte", in denen sich z. T. ebenfalls noch wichtige E-Mails befanden. Wie kann ich das bewerkstelligen?
    Auf meiner alten Festplatte habe ich sowohl Express als auch Outlook benutzt (bis ich bei Outlook die Probleme beim POP-Abruf satt hatte). Die Ordner von Outlook kann ich auf der alten Festplatte nicht finden. Wo befinden sich diese?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

2. goldbaer

goldbaer Kbyte

Outlook speichert alles in der Datei OUTLOOK.PST. Diese suchen und pübernehmen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page