1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff Auf C:\ Verweigert! Was Tun?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Black Blood, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

ich habe da ein komisches problem!
    ich kan auf die partition C:\ nichtmehr zugreifen (über datein von ... geht es zwar zum teil noch aber da sind nicht die wichtigen datein)
    ich habe WINDOWS XP SP2 und ich bin administrator (ich beutze den PC aleine daher sind auch keine anderen Profiele vorhanden)
    das komische is ich konte seit 2 monaten dadrauf zugreifen und vom einem auf den anderen nichtmehr!

ich hoffe ihr könt mir helfen

MFG BB

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die Festplatte schon älter?
    Gibt es eine neue Fehlermeldung in der Ereignisanzeige, nach einem misslungenen Zugriff?

3. die festplatte is ganz neu

die festplatte wurde auch schon mal formatiert da ich dieses problem schonmal hatte,

tja und jetzt is das problem wieder da

MFG BB

PS: wo finde ich die ereignis liste oder wie das heist?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. A_ndy

A_ndy Byte

Ja, das ist auch schon meine dumme Frage, Problem gelöst ?

Welches XP hast du denn professional oder home ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page