1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf chat einer vestimmten Website verweigert

Discussion in 'Browser' started by ardnas, Apr 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ardnas

ardnas ROM

Also ich weiß nicht ob das hierzu gehört, so recht, aber nun den.
    ich habe auf
    a)auf einer bestimmten Website das Problem nicht in den Chat zu kommen, erst steht da chat wird geladen, dann Verbindung wird hergestellt, aber dies passiert nicht
    b) Zwei IP adressen = IPv4 und IPv6
    bei der einen steht Verbindung Internet, bei der anderen steht eingeschränkte Konnektivität. Ich weiß keinen Rat mehr. Der support schreibt mir mit der Hardware sei alles in Ordnung, ich soll mich an den Chatanbieter wenden, die schreiben mir aber, der chat wäre in Ordnung,
    naja.Hatte mal auf Anraten cookies und temporäre Dateien gelöscht, liegt es daran?
    Zudem steht da plötzlich modem entfernt obwohl das gar nicht gemacht wurde. Oh man oh man was soll ich bloß tun!!!! Help:bet::bet:

danke im voraus und lieben Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page