1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf Eigene Dateien unter XP bei Externanschluss?

Discussion in 'Software allgemein' started by Vasian, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vasian

Vasian Byte

Mein XP ist schrottgegangen:aua::mad: und ich will an meine eigenen dateien ran. hab also extern angeklemmt, aber weil ich ein passwort drinhatte sagt er mir, dass ich keinen zugriff habe(beim erstellen habe ich angeklckt, dass nur ich zugriff habe). wie kann ich jetzt darauf zugreifen? passwort und alles hab ich.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 28, 2010
  3. Vasian

Vasian Byte

Ich kan das XP nicht mehr starten. reparieren geht auch nicht, ich muss die platte öffnen, und muss dann irgendwie das zugriffsrecht für die eigenen dateien umgehen. WIE?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Boote mal ein Live-Linux von CD (z.B. Ubuntu oder knoppix), die kümmern sich normalerweise nicht um irgendwelche Windows-Zugriffsrechte.
    Dann einfach die Sachen auf eine USB-Platte kopieren, vielleicht klappts dann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page