1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf "Eigene Datein" wird verweigert - Muss Daten haben, will HD formatieren

Discussion in 'Software allgemein' started by OscarAcosta, Aug 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Da XP auf unserem alten PC nicht mehr starten, habe ich die Festplatte an meinen neuen PC angeschlossen um die wichitigen Daten auf meine HD zu kopieren. Mein Schwester ha aber ihr Konto mit einem Passwort belegt und daher kann ich ihre "Eigenen Dateien" weder öffnen, noch kopieren. Das Passwort wäre nich das Problen, da wir das ja wissen.

XP bringt die Meldung "Zugriff verweigert"

Gibt es irgendeine Möglichkeit in den Ordner hineinzukommen bzw ihn zu kopieren? Irgendein Tool oder ein Trick wie ich da ran komme?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, da sonst wirklich wichtige Daten verloren wären.

Danke,
    OscarAcosta

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. Wenn ich mir die Eigenschaften des Ordners anschaue, sehe ich keine Registerkarte "Sicherheit". Sowas habe ich auch vorher noch nie gesehen.

Gibt es nicht vielleicht irgendein kleines Programm, dass alles auslesen oder öffnen kann auch wenn Windows rummeckert?
    Ich dachte da an sowas wie die Tools die Datein löschen, während Windows sagt die Datei würde von anderen Benutzern oder einem anderen Programm verwendet werden.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das der Ordner unlesbar ist.

Trotzdem Danke Picard

Ich bin weiterhin für jeden Hinweis sehr dankbar!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hast du das beachtet?

5. Danke Danke Danke,

Hat alles ohne Probleme funktioniert!:D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page