1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf manche Programme verweigern lassen

Discussion in 'Software allgemein' started by bumpelwumpel, Oct 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bumpelwumpel

bumpelwumpel Kbyte

Hi alle zusammen,

ich lass meinen kleinen Bruder ab und zu an meinem PC spielen.
    Da er noch keine 16 ist, möchte das er manche meiner Spiele nicht spielt. Ich hab es ihm verboten aber ich kenn mein Bruder:rolleyes: . Er hat einen eingeschränkten Account am PC (WinXP). Kann ich diese spiele für ihn Sperren? Oder gibt es da ein Programm dafür?

mfg bumpelwumpel

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo bumpelwumpel

Um dir konkrete Tipps zu geben, müssten wir wissen, ob du die Home Edition oder die Professional Edition von Windows XP hast.

Gruß
    Nevok

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. bumpelwumpel

bumpelwumpel Kbyte

Ich hab Win XP Home Edition. SP2.

@TheD0CT0R: Danke, ich werde es mal durchlesen und probieren.

mfg bumpelwumpel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page