1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf Ordner im lokalen Netzwerk

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Phaladriel16, Mar 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich und meine Freunde werden in naher Zukunft unsere 2. LAN Party veranstalten. Die erste hat super geklackt.
    Aber jetzt möchte ein Freund seinen MP3 Ordner nicht mehr freigeben weil ein andere ihm als Spaß ein paar unnütze Dateien da hineinkopiert hat.

Wie ist es möglich auf einen Ordner im loakeln Netzwerk (nicht mit dem Internet verbunden) auf einen bestimmten Ordner eines anderen zuzugreifen.Wenn dieser nicht freigegeben ist?
    Das wär meine Frage.

Wäre nett wenn ihr mir eine genau Anleitung bzw. Tips geben könntet.
    Vielen Dank im Voraus schon mal.

PHaladriEL

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

aber leider hat net jeder das admin pw.
    und mich würde dieses thema auch interessieren

;-)

mfg
    rappi

3. Danke!

Fel

4. rapmaster