1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf USB-Stick geht nicht!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by FFFSamsoknight, Dec 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bräuchte eure Hilfe!

Seit ein paar Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf USB-Sticks! Immer wenn ich den Stick anschließe, sehe ich ihn in den meisten Fällen im Explorer, aber sobald ich das Laufwerk öffnen will, hängt sich der Explorer auf. Wer hat eine Idee woran das liegen könnte?!?

Danke!
    FFFSamsoknight

Mainboard Asus Maximus Formula
    4 GB RAM
    2x Seagate Barracuda 750 GB (kein RAID)
    Widows Vista mit allen automatischen Patches

Last edited: Dec 5, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hallo,

ich habe sämtliche Tipps auf der Seite ausprobiert, aber es klappt leider mit keinem davon ;-(. Die Tipps verweisen auch auf einen Code 1 sowie ein "unbekanntes Gerät. Dies ist bei mir nicht der Fall: Die Sticks werden bei mir als "USB-Massenspeichergerät" im Gerätemanager aufgeführt und funktionieren lt. Windows "einwandfrei"....
    Ic habe auch schon mehrere Sticks aus- und alle USB-Ports durchprobiert: Hat auch nicht funktioniert.

Wer hat noch eine Idee???? :confused::bet::bet::bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page