1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff verweigert! Ich bin aber in meinen eigenen Dateien!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Frederic15, Aug 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Ich wollte das ein zweites Account auf meine Musik zugriff hat.
    Dafür habe ich ein link zu meiner Musik erstellt und ins andere Account getan. Dann habe ich die Sicherheit von "Eigene Musik" so eingestellt dass das 2. Account lesen aber nicht schreiebn kann.

Der Benutzer des 2Account hat sich beim ausprobieren geärgert dass er, wenn er auf den link klickt, in seine Musik kommt :bahnhof: .
    Naja dann hab ich eben den Pfad wieder auf den richtigen geändert und die Sicherheitseinstellungen überprüft.

So: ich geh also in mein Account zurück und siehe da: ich kann nicht mehr auf meine Musik zugreifen! :mad:
    Auch wenn ich auf Eigenschaften, Sicherheit gehe steht dort:

und wenn ich dann mein Konto hinzufüge mit allen Berechtigungen und auf ok klicke kommt:

Ich hab auch schon als Administrator im Abgesichertem Modus versucht auf den Ordner zuzugreifen doch es passiert das gleiche.

Ich könnte zwar mit Knoppix oder so die Musik zurückholen aber das ist nur 'ne Notlösung.

Wer kann helfen?

Last edited: Aug 26, 2008
  2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Mal nach dem Begriff "Besitz übernehmen" googeln oder hier die SuFu benutzen.

bonsay

3. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Last edited: Aug 26, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page