1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Zugriff verweigert" nach Recovery

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by possessed13, Sep 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    habe mit Hilfe einer mitgelieferten Recovery-CD meinen PC in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Hab das schon mehrmals ohne Probleme gemacht. Meine Festplatte ist in 3 Partitionen unterteilt, wobei immer nur die erste ("C") zurückgesetzt wurde. Die Daten auf "D" wurden bisher nie berührt. Aus diesem Grund habe ich diesmal auch meine Daten auf "D" nur teilweise gesichtert. Nach der Recovery kann ich jedoch nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Es werden nur 3 Ordner mit etwa 1,3 GB Größe angezeigt. Aber die Eigenschaften von "D" sagen aber, dass über 30GB belegt sind. Außerdem kommt bei einem der 3 Ordner immer "Zugriff verweigert". Was kann ich da tun? Die Daten sind ja anscheinend noch irgendwo auf der Platte...

Vielen Dank im Voraus,
    Matthias

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. danke für deine antwort. dies hab ich aber bereits versucht. erfolglos... es handelt sich übigens um winXP...

4. deoroller

5. ich hab das leider noch nicht gemacht...könntest du mir bitte ein wenig ausführlicher beschreiben, wie ich da vorzugehen habe?

6. deoroller

7. danke für deinen tipp. hab mich vorher bissl belesen und dann mal probiert. es hat geklappt! :-) also nochmals danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page