1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff verweigert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by daniela.10, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

2. daniela.10

daniela.10 Byte

Hallo

Ich habe gemacht, was ihr mir empfohlen habt - mehrere Programme aus dem Autostart entfernt und einige u.a. die Elby Software (*******) deinstalliert:

Nun kann ich auf die Diskette und externe Festplatte zugreifen (super!) aber beide DVD-Laufwerke sind nicht mehr in Arbeitsplatz sichtbar und in Geräte-Manager bekomme ich die Meldung:
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Auch in Abgesichertem Modus kommt diese Fehlermeldung.

Ich habe von euch viel gelernt (msconfig, hijack, autostart usw.) könntet ihr mir auch bei diesem Problem helfen?

Gruss Daniela

3. daniela.10

daniela.10 Byte

Ein Wunder ist geschehen!

Ich habe iTunes801 deinstalliert und iTunes8 installiert und alle Geräte funktionieren perfekt.

Es ist nicht immer weise, die neueste Version einer Software zu benutzen.

Gruss Daniela

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Zustimm, bei der Software ist das so, bei Treibern nicht immer. Wenn ein System läuft, gibt es einen Spruch: "Never change a running System" :D

bonsay

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:auslach: Das Update soll außerdem die Stabilität und Leistung verbessern.
    http://www.tweakpc.de/news/14834/itunes-8-0-1/
    Solange nur Fehler beseitigt werden, die einen nicht betreffen und keine schweren Sichheitsmängel, muss man nicht updaten.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das passiert oft nach Deinstallation einer Brenn-Software oder halt entfernen virtueller Laufwerke (Elby Software). Du kannst das manuell beheben durch löschen der Upper- u. Lower-Filter in der Registry. Anleitung die der Laufwerks FAQ Punkt 3.3 .. "Laufwerke verschwunden" ..

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=672086

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page