1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff verweigert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jense1234, Feb 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jense1234

jense1234 ROM

Hallo Leute,
    nach einer Neuinstallation von Win XP kann ich auf zwei Laufwerke nicht mehr zugreifen? Wenn ich sie im Explorer angeklickt hatte bekam ich die Meldung ?Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.? Wenn ich mit einem rechchtsklick auf Eigenschaften gehe, sehe ich Belegter Speicher 0 Bytes, Freier Speicher 0 Bytes das Dateisystem nennt sich hier ?RAW? normalerweise sollte da NTFS stehen.
    Ein Laufwerk konnte ich durch Unkonvertieren von NTFS in FAT32 wieder ganz normal ansprechen, das andere Laufwerk hat aber übergroße Dateien und dadurch kann ich es nur in NTFS gebrauchen.
    Hat jemand einen Tipp??? :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page