1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zugriff verweigerung ausstellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jay Jay Okocha, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich habe window xp home edition neuinstalliert hatte aber auf meiner externen festplatte mit cacls über cmd den zugriff für andere benutzer verweigert nun hab ich ja einen neuen benutzernamen und kann nicht mehr den ordner öffnen bzw. ihn löschen, weil die logische meldung: zugriff verweigert kommt.....
    kann mir einer helfen ??? wie kann ich das umgehen bzw. ausstellen.
    mfg
    jay jay

2. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page