1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriffe optimieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Fleckenteufel, Aug 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kritisiere selten jemanden aber das hat doch einen Bart von zehn Meter länge.

MFG

2. 1. sollte ein normaler pc-welt leser schon bemerkt haben, dass sie hin und wieder ein paar alte tipps liefern (falls jemand das datum übersieht - links oben ;)) und...

2. sind manche tipps trotzdem nützlich... -> forum

gruß mario

ps: sollte diesen eintrag als vorlage speichern - man kann nie wissen ;)

3. jhilli45

jhilli45 Byte

Na ja, wenn jemand eine XP-Slipstream-CD bauen will, aber unter DOS nicht aus %homedrive%%homepath% auf die entsprechenden Verzeichnisse zugreifen kann, dann kann so'n Teil mit Bart hin und wieder ganz nützlich sein... ;)

Grüße vom Jürgen
    :fs:

4. Alte Tipps? - Find ich OK, da nicht jeder von Anfang an dabei war.

Dieser Tipp wäre aber noch besser gewesen, wenn er aus den gelieferten Fakten auch mal die Konsequenzen zieht:
    Wer sollte nun also welche Option einstellen??? Nett zu wissen, dass der PathCache bei der Einstellung "Netzwerk-Server" 642729 Einträge führen kann. Newbies nützt das erstmal wenig, obwohl auch Sie von dem Tipp profitieren können!

Soweit ich mich erinnere, macht es auf Systemen mit mind. 256MB RAM Sinn, die Option auf "Netzwerk-Server" zu stellen, um die Festplattenzugriffe zu beschleunigen, ohne dabei zuviel RAM zu "vernichten". Anderer Meinung? -> Her damit!
    Grüßle, Sven

5. mici46

mici46 Kbyte

Hi!
    Gibts diese Einstellung auch bei Win 2k/XP?
    Gruß
    mici46

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page