1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriffskonflikte bei Dateien

Discussion in 'Windows 7' started by MATTHIAS DEMMLE, Oct 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. >>Gigabyte EP41 UDL3<<
    Beim versuch zu kopieren und anschließend zu installieren tritt folgender Fehler auf:

Attached Files:

Last edited by a moderator: Oct 28, 2012
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Was erwartest Du jetzt für Antworten?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Langsam komm ich mir verarscht vor.
    Aber nur langsam.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Überschrift ist auch völlig daneben gegriffen!
    @ MATTHIAS DEMMLE
    Bekommst du das noch hin oder soll ich das gleich auf die Wiese verfrachten?

kingjon :bömo:

5. Bin beim Nootbook irgendwie auf den falschen Knopf geraten und mußte meine Screenshoots suchen.
    Außerdem mußte ich,nachdem ich auf PC2 bereits mit Klarmobilstick nach Auswahl bitte versuchen es später,Stick an Nootbook ebenfalls gleiche Meldung.Anderen Stick ran und online.

6. magiceye04

OK, die Bilder sind da.
    Nun brauchen wir noch die Schritte, was Du vor hattest und wie Du das genau angestellt hast.

Die Bilder sagen Dir, dass da Zugriffskonflikte für diese Dateien bestehen. Vielleicht sind die schon gelöscht, vielleicht nie dagewesen?

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nun gut, mittlerweile kennen wir dich und wissen das es bei dir nicht so recht läuft... ;)
    Die Überschrift habe ich dann mal übernommen.

Gruß kingjon

8. DANKE!Anscheinend muß ich die Gigabytetreiber erneut runterladen oder?Danach erneut installieren.Bereits habe ich den Catalysttreiber von AMD;den Realtek 6.0.16662 installiert.Hatte die Installdateien zurück kopiert.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da kann unter gewissen Umständen etwas schief gehen, warum hast du sie kopiert - war der Rechner nicht mit dem Internet verbunden?
    Lade sie mit dem Rechner runter auf dem sie installiert werden sollen, dann machst du keine Fehler beim kopieren!
    Hauptsache du lädst auch die richtigen runter, ansonsten kann da ein Chaos entstehen.

Gruß kingjon

10. Die Suche ist langwierig kaum noch etwas deutsches zu finden und meistens mit einen Driverscanner verbunden.Selbst besitze ich Genius 10 Professional.

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vergesse die Software, suche auf den Herstellerseiten!
    Welcher Rechner ist es denn, der unter "Mein System", ansonsten liste die Hardware auf - dann könnte man mit den entsprechenden Links helfen.

Gruß kingjon

12. Gigabyteboard EP41 UDL3
    Grafikkarte Radeon ATI 5550
    Brenner SH-S222A ATA
    Festplatten 1TB 9YN162;3TB extern 9YN166
    die anderen WD und Seagate abgeklemmt
    acer Monitor,4GB RAM 800
    Bin zwar auf einer DriversCollection.com gelandet,aber Downloads werden
    vorgegeben max Anzahl ist erreicht.Nächster Download in .......28 min möglich.Habe jetzt mb driver chipset,mb bios ga-ep41 udl3 f6,installer lan 7.018 Deutsch,sweetimsetup

13. magiceye04

14. Diese Herstellerseite,wo ich bereits früher schon war,habe ich nicht mehr gefunden.DANKE!

15. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

16. Die 1.0!Diese Proramme sind jetzt drauf.

Attached Files:

17. mike_kilo

Da es hier um Treiber geht, wäre das Fenster vom Gerätemanager auch noch interessant.
    Wenn du du kein iPhone, iPad usw. hast , brauchst du das on/off-Charge Tool nicht.
    Welche BIOS-Version ist installiert? F4, F5, F6 ?

18. Ich habe ein Smartphone.

Attached Files:

19. mike_kilo

sieht gut aus im GM.
    ...............
    Wenn du kein Apple-Ding hast, vergiss es. Die BIOS-Frage ist noch offen.

20. Ich hatte zuletzt die F6 DRAUF.Oder muß ich nochmal installieren oder flashen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page