1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriffsverletzung?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Rudolfulus, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rudolfulus

Rudolfulus Byte

Habe ein für mich ein brauchbaren Programm: "Desktop Kalender" installiert. Nun kommt bein Hochfahren des PC die Meldung :" Zugriffsverletzung bei Adresse 00491F7D´ in Modul `DeskCal.exe. Lesen von 00000000.
    Wer kann mir der Meldung was anfangen, was sie bedeutet- wie man sie behandelt?
    Für guten Rat danke: Rudi

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    das Programm ist doch "Asbach-Uralt" (glaube von 1999), wie kommst du drauf dass das überhaupt unter XP lauffähig ist ?.

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Und wie kommst du darauf, dass es ganz genau das nicht sein soll??

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist eine Vermutung, getestet habe ich es nicht. Kannst du einmal machen, wenn bei dir auch Zugriffsverletzung dann sehen wir klarer.. :D

5. Rudolfulus

Rudolfulus Byte

Es muß nicht unbedingt das sein. Bitte um einen anderen Vorschlag- soll klein und einfach sein, für einen Jungfuchs also.
    Rudi

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Versuch es mal mit Mozilla Sunbird!:)

7. Eric March

Eric March CD-R 80

@Rudolfulus
    Ich bezog mich direkt auf Wolfgang77, nicht auf deine Anfrage.

Hast du das Tool mal in irgendwelchen Kompatibilitäatsmodi probiert?
    Bei uns laufen durchaus genug olle Kamellen. Etwa Office aus dem Jahre 1997 :D

Was kann das Tool im Vergleich zu Outlook oder dessen Alternative SunBird? Komplette Terminverwaltung oder nur ein - Kalender eben?
    (Darf hier nicht alles mal so installieren, Chef würde mich sogar fernmündlich würgen...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page