1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zugruff verweigert" brauche dringend Hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by shejner, Dec 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shejner

shejner ROM

Hallo board,

ich folgendes problem: Ich habe meine Betriebsystem (XP Prof.)neu installiertund anhc der installation die zwiete Festplatte angeschlossen. Die ist in drei Teile aufgeteilt, auf den dritten, bei mir laufwerk h kann ich nicht zugreifen. Beim anklicken kommt die meldung "zugriff verweigert". die Platte ist im NTFS format. Beim rechtsklick kann ich auch keine Sicherheitsoptionen einstellen. Kann mir jemand einen tip geben wie ich meine Daten von der Platte h bekommen kann??? Bin hier am verzwiefeln.

Vielen Dank im Voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page