1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zukunftsicherer Gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Corran, Oct 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Corran

Corran Kbyte

Guten Tag,

ich plante grad mit einen neuen Gaming PC zuzulegen und habe mir bei einem Online Händler folgende Konfiguarion selber zusammengebaut:

Mainboard: ASUS MAXIMUS VII HERO/ACU Gaming MB,
    CPU: Intel® Core™ i7-4770, Prozessor
    RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit, Arbeitsspeicher
    F3-2400C10D-16GTX (2x)
    Netzteil: Thermaltake Smart SE 730W
    Gehäuse: Sharkoon T28 blue edition,
    Grafik: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

Ich hätte gerne ein wenig feedback, was ich besser machen kann/sollte, oder ob die Konfiguration so ok ist.

Das ganze kostet aktuell 1200 €, SSD, HDD und DVD Brenner werden vom alten PC übernommen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page