1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Zuletzt besucht" vom Desktop löschen/verschieben

Discussion in 'Windows 7' started by guestmember, Oct 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Ich habe seit gestern windows 7 installiert.
    Heute war ich im Explorer unter Favoriten, wo es ja "Zuletzt besucht" gibt.
    Nun ja, ich wollte alles löschen (was auch geklappt hat), aber seitdem habe ich "Zuletzt besucht" auf meinem Desktop. Unter Favoriten läuft das jetzt als eine Verknüpfung.

Da ich aber den richtigen "Zuletzt besucht"-Ordner in Favoriten haben will, und nicht auf dem Desktop, habe ich ihn versucht einfach dort hinein zu ziehen, was aber nicht klappt. Auch mit einem rechtsklick darauf erschein im Dropdown-Menü nur "Öffnen", "Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen" und "Verknüpfung erstellen".

Weiß jemand, wie ich den Zuletzt-besucht-Ordner von meinem Desktop wegbekomme? Dafür wär ich wirklich sehr dankbar

2. komisch nach dem installieren von firefoy wars weg. aber danke für all die netten antworten. da habt ihr euch mal wirklich mühe gegeben.:ironie:
    *finished*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page