1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuletzt geöffnetes Fenster in der Taskleiste

Discussion in 'Windows 7' started by Halbschnecke, Feb 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend!

Ich benutze Windows 7 Pro. Eine Sache stört mich: Wenn ich von einem Programm mehrere Instanzen geöffnet habe (drei Exceltabellen oder Firefox Fenster), möchte ich beim Klick auf das Programmsymbol in der Taskleiste, dass das zuletzt geöffnete Fenster in den Vordergrund kommt. Stattdessen zeigt Windows mir diese Vorschau der verschiedenen Fenster (Peek). Das geht schon, indem ich die Maus nur über das Symbol halte, das reicht mir.

Weiß einer Vielleicht die Lösung für mein Problem?

Vielen Dank! Halbschnecke

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

reinklicken, das Vorschau-Fenster bleibt markiert, oder hab ichs falsch verstanden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page