1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuletzt verwendete Dokumente

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hkstar64, Feb 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hkstar64

hkstar64 Byte

Hallöchen!

Ich hab da mal ne Frage zu dem wunderbaren Menüpunkt "Zuletzt verwendete Dokumente" im Startmenü:

Gibt es irgendeine Möglichkeit Windoof klarzumachen, dass es auch "zuletzt verwendete" Audio- und Video- Dokumente ruhig anzeigen darf?
    Früher unter 98 ging das doch auch...und als alter Nostalgiker will ich das wieder so haben *maul*!

Also wenn mir jemand n guten Tipp geben kann wäre ich euch sehr dankbar.

MfG
    Hkstar64

2. Darth

Darth Byte

Zum Beispiel werden bei mir auch .mp3?s und .avi angezeigt...

3. henner

henner Viertel Gigabyte

öhm,
    macht mein's auch - bloß Audio-und Video gibt's bei mir nicht, aber ob es .txt oder .pdf ist, steht alles da.
    Gruß
    Henner

4. Darth

Darth Byte

öhm :confused: , das macht windows doch auch ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page