1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Zuletzte geändert" Liste

Discussion in 'Windows 7' started by dragan421, Oct 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragan421

dragan421 Byte

Hallo,
    wie kann ich diese Liste löschen ohne die Dateien zu verlieren? Ich rede nicht von zuletzte besucht.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Rechte Maustaste auf den Eintrag - Löschen

3. dragan421

dragan421 Byte

So wird die Datei auf der Festplatte gelöscht. Ich möchte die die originale Datei behalten, nur die Liste soll gelöscht werden :)

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Unsinn, da es sich bei den Einträgen in der Liste um Verknüpfungen handelt.
    Ausserdem hab ich es selbst ausprobiert bevor ich gepostet habe. ;)

5. dragan421

dragan421 Byte

Kein Unsinn, habs grad selbst getestet. Ne Datei auf dem Desk kopiert, bei zuletzte geändert gelöscht. Die Datei ist dann auch aufdem Desktop gelöscht worden.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hältst du mich für blöd?
    Ich rede von der "Zuletzt verwendet"-Liste und habe es, wie bereits erwähnt, selbst ausprobiert.
    Und wenn du dir die Eigenschaften eines Eintrages näher ansiehst, merkst du, dass es sich um VERKNÜPFUNGEN handelt.

7. dragan421

dragan421 Byte

Ich halte dich nicht für blöd, sondern für nicht allzu lesebegabt. Ich rede vom "zuletzte geändert" Ordner

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach plötzlich.
    Wo steht was von Ordner in deinem 1. Beitrag? :aua:

9. dragan421

dragan421 Byte

Ordner oder Liste, nimmt sich beides nichts. Und in der Überschrift steht sogar "zuletzte geändert". Zusätzlich habe ich im Post noch erwähnt das ich nicht "uletzte verwendet" meine.
    Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann halte dich doch bitte zurück.

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...und weiter geht es sachlich!

:danke:

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ja klar, ist ja völlig identisch.
    Viel Spaß noch. :wink:

12. dragan421

dragan421 Byte

Du kannst mir aber auch erklären wo der Unterschied ist.
    Der Ordner/Liste die ich meine heißt "zuletzte geändert" dort sind keine Verknüpfungen und beim löschen, wird auch die original Datei gelöscht.

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nenn doch mal den Pfad von "Zuletzt geändert"
    btw:
    In deinem "Mein System" steht Win XP, du postest aber in Win 7. Was stimmt denn jetzt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page