1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zum letzten Beitrag

Discussion in 'Smalltalk' started by Nick Mike, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Hallo,

ich glaube mein Beitrag passt hier ganz gut hin. Also, seit Anfang an nervt mich eins an dieser Forensoftware. Bekomme ich eine Emailbenachrichtigung und klicke den enthaltenen Link zum Springen der ersten ungelesenen Antwort darin an, gelange ich niemals zu dieser, sondern entweder zum allerersten Beitrag, oder habe ich selber eine Antwort gegeben, zu meinem ersten Beitrag in diesem Tread.
    Im Beitrag gibs ja auch den Link, um zum ersten ungelesen Beitrag zu springen. Dieser zeigt genau dasselbe Verhalten. Bei längeren Diskussionen nervt das gewaltig sich erst durch die Beiträge zu klicken.

Nun habe ich in meinem Kontrollzentrum nachgeschaut ob es dort eine Option gibt, die evtl. nicht gesetzt ist. Entweder es gibt soetwas gar nicht, oder ich bin blind.

Fragen: Geht nur mir das so? Und wenn ja, woran kann das liegen? An Cookies wohl kaum, sonst würde ich ja auch nicht automatisch eingeloggt sein wenn ich das Forum betrete, oder?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Nick: Finde dich damit ab. Ich habe deswegen auch schon resigniert!:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page