1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

2. tempranillo

tempranillo Guest

Das finde ich gut. :spitze:
    Rock-Mainstream für die gesetzteren Jahrgänge hatten wir hier ja ausreichend ausführlich. Dann schmerzt es auch nicht, dass Interzone in einem Atemzug mit Herrn Hartz kommt. ;)

Wenn wir jetzt mal bei den Eingeborenen sind, ich mag schon mal zwischendurch Element of Crime
    http://www.youtube.com/watch?v=U_j6q6GB0ZI&feature=related
    BTW Buchtipp: Herr Lehmann eben von diesem Sven Regener

edit
    und natürlich, ich wohne nunmal umme Ecke:
    http://www.youtube.com/watch?v=EWmYIC07gAk

P.S: Die Originale gehen nicht für Deutschland-Surfer. ;)

Last edited: Nov 6, 2010
  3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

4. tempranillo

tempranillo Guest

Hmm, ich bin Zugereister. Immigrant. Aber ich mag die Menschen hier und vor allem ihren Humor. Deshalb bin ich auch beinharter Fan von ihm:
    http://www.youtube.com/watch?v=FuVmAOZQvtc
    Meine Freundin versteht das nicht. Die ist auch Zugereiste, aber aus dem hohen Norden. :D

Ach ja, für die Ungeduldigen: Bei ungefähr 3:00 hört er auf zu quatschen. Bei ungefähr 5:00 zeigt er mal ein bissken, dass er ein verdammt guter Jazz-Pianist ist.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Slade in der Deutschen Thomas Heck-Parade?
    Niemals.
    Da waren Größen wie Christian Anders, Howard Carpendale, Roy Black und andere Schlagerfuzzies vertreten.

Slade kam vielleicht mal in der Disco oder im Musikladen.
    Der Beatclub war schon vorbei.

Und dann kam am 24. Juli 1977 der erste Rockpalast mit Rory Gallagher, Little Feat sowie Roger McGuinn.
    Ich hab die ganze Nacht wie hypnotisiert am Fernseher geklebt.
    Mein Mono-Kasettentonband lief ununterbrochen bis auf die Kassettenwechsel.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann gibt's auch gleich noch was von Uschi Nerke (Nein, die GoGos sind nicht dabei)! :D

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Last edited by a moderator: Nov 10, 2010
  9. X.MAN

X.MAN Moderator

... der Joker nach Zehn...

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. tempranillo

tempranillo Guest

Du bist mein Held! :danke:
    Kann ich im November nicht so gut hören, dann bekomme ich Heimweh nach Siena. Papa Nanini verkauft übrigens wirklich das beste Eis der Gegend. Vor den Toren der Stadt wohnen Pepe und seine Frau, die machen den besten Wein der Welt und Siena ist sowieso die schönste Stadt der Welt. Besonders im Winter. Aber ich schweife ab, das hat nichts mit Gianna zu tun. Oder nur ein bisschen.

Ach ja, wenn ich da unten bin und die hier höre, kriege ich auch wieder Heimweh. Aber so ist das nunmal :D
    http://www.youtube.com/watch?v=9d0J_2fyiLE

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

13. tempranillo

tempranillo Guest

Jau, ein Farinelli made in Taiwan. Hoffentlich macht sich der arme Kerl nicht eines Tages mal auf Eiersuche.

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Nov 11, 2010
  16. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Habe heute Morgen bei der Büroarbeit mal wieder Zeit gefunden hier reinzuhören.
    Ja, Gianna Nannini ist schon Klasse, die bräuchte für Ihre Stimme schon einen Waffenschein. Ich mag diese rauchigen Stimmen.

@Scasi
    Uschi Nerke kann man jeden Samstag von 13:05 bis 15:00 den Beatclub auf Radio Bremen1. Neben guter Musik gibt sie dort auch immer wieder Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Stars. Mit vielen hat sie wohl auch heute noch einen guten Kontakt.

@ X-Man
    Beitrag 246
    Wenn man den Stiefel sieht, weiß man schon, was kommt.

@ Rattiberta
    Nochmals danke, dass du diesen wunderschönen Thread gerettet hast.

17. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Nov 11, 2010
  20. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Share This Page