1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

1. PCSmoothy

PCSmoothy Byte

Hi ... ich hoffe ich bin hier richtig. Kennt jemand von euch ne Seite wo ich den Soundtrack von den Tributen von Panem runterladen kann???? :) by the way ... Neil Young fetzt schon!!!

2. SonicSL

SonicSL Kbyte

Gugg'su hier...:baeh:
    Zu was nicht dem Uhrheberrecht entsprechenden wird Dir hier niemand 'nen Link geben...

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das ist jetzt das zweite Mal, das ich etwas innerhalb von kürzester Zeit für dich finde, hast du Probleme bei der Suche im Web? :grübel:
    Oder produzierst du hier nur "Alibi-Beiträge"?

Die Tribute von Panem Soundtrack

Wenn du den Soundtrack komplett meinst, hier Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=yR3nosjlGDs

Gruß kingjon

4. SonicSL

SonicSL Kbyte

Anfangs hab ich ihn mit :popcorn: auf der Couch sitzend verfolgt. Mittlerweile glaube ich auch langsam, dass da jemand "Quote" machen will... :spinner:

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ach, da haben wir ein viel stärkeres Kaliber in der BuLi-Tipprunde und im Fußballstammtisch. Auch in den restlichen Foren fällt er mit zu 90% nichtssagenden Posts auf. Damit muss man leben.

7. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Als ich von seinem Tod las, war dies mein erster Gedanke.
    RIP Chris Howland (30. Juli 1928 in London; † 30. November 2013 in Rösrath)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich war "damals" ja noch ein Kind, aber ich fand ihn trotzdem zu albern....
    Aber er war einer der Großen in der deutschen Rundfunkgeschichte! :)

Gruß kingjon

9. Pluuto

Pluuto Guest

Na dann warst Du ja schon als Kind äußerst vernunftbetont.

Ich fand den Mr. Heinrich Pumpernickel sehr lustig, überhaupt nicht steif-britisch.

http://www.youtube.com/watch?v=MykOaByM3Fs

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vielleicht als Kind, aber danach ganz bestimmt nicht! :eek:

Gruß kingjon

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das kann ich von mir nun wirklich nicht behaupten. Trotzdem fand ich Mr Pumpernickel vollkommen daneben. Ich konnte einfach nicht verstehen, dass es Leute gab, die diese äußerst dümmlichen Texte gut fanden.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn man mit Haferbrei gefüllte Schafdärme mag, lacht man vielleicht über die Angewohnheiten von Menschen, die Brot essen das zwei Tage lang im Backofen bleibt?
    Aber das war wohl der übliche Schlagabtausch, oder Selbstironie nach dem WK2..., neben dem Fußball!

Gruß kingjon

13. Pluuto

Pluuto Guest

Ich schäme mich nachträglich ganz schrecklich, so einen schlechten Geschmack gehabt zu haben. :o
    Oh, wie ist mir das peinlich! Aber ich war da ja auch noch ganz klein.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ooch, vielleicht hab' ich auch nur diese seltsame Art von Humor nicht verstanden? Wer weiß!

15. Pluuto

Pluuto Guest

Es gibt Menschen, die schon als Kinder griesgrämig und nörglerisch sind. Ob Du dazu gehörst, lasse ich mal dahingestellt, aber Deine kritisierenden Beiträge lassen es vermuten.

http://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer wird denn wegen so einem Nonsens gleich persönlich werden, tztztz. Das ist auch nicht die feine englische Art. :o

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Euren persönlichen Geschmack habt ihr jetzt ausreichend zum Ausdruck gebracht, und nun - Habt euch lieb!

Gruß kingjon

18. WilderRolf

WilderRolf Byte

19. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

20. Lennardo

Lennardo Byte

Share This Page