1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zune Desktop Theme für Windows XP

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Naqernf, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Naqernf

Naqernf Kbyte

Um genau zu sein, für die, die's interessiert: Royal(e?) Noir geht ein bisschen ins Grau-Blaue, das Zune-Theme ist richtig grau; die Royal-Scrollbars und -Buttons sind auch hellbläulich statt hellgrau.
    Mir gefällt Royal Noir besser...

2. blaub4r

blaub4r Kbyte

wer braucht denn so einen schei** einfach auf win98 classic stellen dann is vorbei

3. CRizi

CRizi Kbyte

Halt einfach den Mund...

4. HomerS.

HomerS. Byte

:zzz: :zzz: :zzz:

Hast du nicht noch vergessen gebetsmühlenartig zu erwähnen das Windows dadurch langsamer wird ?

PS. Ich habs gleich installiert, sieht einfach chic aus.
    Black is beautiful ...

5. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

sehen beide edler aus als Luna Blau und Olive.

6. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Mir gefällt dies auch mehr, auf jeden Fall besser, als die von XP integrierten. Aber ob diese Theme viel Rechnenleistung benötigt würde ich noch gerne wissen, denn ich muss in nächster Zeit mit meinem gammligen Ersatzrechner klar kommen.

7. Genau!! Und wenn wir schon dabei sind, gleich mal den Tango Patcher (sorry, weiß die URL der Homepage jetzt leider ned.... müsste dazu meinen Laptop starten ;), aber auf deviantart.com gibts einen screenshot) installieren. Hab unter allen XP-Rechnern zu Hause den Tango Patcher installiert, und die Teletubbie-Designs abgeschaltet.

lg Mario

8. phv

phv ROM

Hallo!
    Ich möchte mir Zune Desktop Theme installieren. Muß ich darauf achten, ob ich SP 2 oder SP 3 habe. Welches Risiko besteht bei der Installation?
    Mein System: WIN XP, SP 3, PC ist zwei Jahr alt.
    Danke für eine Antwort.
    Gruß phv

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page