1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuordnungsdateien???Format C:\ funzt nic

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by bronxx2000, Oct 22, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bronxx2000

bronxx2000 Byte

Hi, dies ist der dritte Eintrag ins PC-Welt Forum seit den letzten paar Tagen (siehe WinME-Board und Software allgemein-Board). Aber immer zu nem anderen Thema. Mein Pc ist glaube ich total schrott. Jetzt wollte ich endlich nen Format C:\ machen aber bei 1% kam folgendes:" Versuche, die Zuordnungseinheit 12.979 wiederherzustellen.". Dann kommt diese Meldung noch öfter und bei 52% kommt dann:" Nicht bereit. Beendet ". Super... und wie man sieht ist auch irgendwie nichts gelöscht, denn ich schreibe diesen Beitrag von Zuhause aus. Ich weiß nicht was ich jetzt tuen soll. Kein Format - kein stabiles System (geht das bei Windows überhaupt). Kein Stabiles System - die gleichen Probleme wie vorher (beachtet meine anderen Beiträge).

Cu Bronxx2000

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Probiert doch mal den Ontrack Data Advisor aus (Freeware) das Probramm scannt unabhängig vom Betriebssystem die Platten auf logische und Physikalische Defekte hin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page