1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zur Abwexlung mal Samsung defekt :-)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Schugy, Nov 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Nach 2 IBM-Festplatten hat sich nun auch meine Samsung (40gb) mehrere Fehler geleistet.

Beim Hochfahren ging mal wieder nichts, wie von IBM auch schon bekannt. Wie immer die N8 vorher ganz normal runtergefahren.

Das ist dann jetzt meine 3. defekte Festplatte in 19 Monaten., 10 hat die Samsung immerhin fehlerfrei überstanden *applaus*

Werd den kram mal sichern müssen.

Meine 2. Festplatte hat leider nur 1,2 GB, reicht aber für ein Minimallinux mit Mozilla und Konqueror. 6 1/2 Jahre , von WD und kein bisschen müde.

Nach der Sicherung nehm ich mal das Diagnose-Tool, bisher hab ich nur den IBM-DFT genommen und der hat schon beim Quicktest nach paar Sekunden abgebrochen.

Der Händler hat mir schon signalisiert , dass ich eine IC35 mit 40GB als Ersatz kriege, womit sich der Kreis dann schliesst.

Die Garantie ist schon was feines.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page