1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zur Zeit beste Agp Grafikkarte ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Flo.Schröder, Dec 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. so wollt mir ne neue grafikkarte holen...denn ich habe zur zeit nur eine geforce 4 MX 440 und mit der macht es nich gerade viel spaß online spiele zu spielen ...wollt nu ma hören was ihr mir so empfehlen könnt

mein set :

Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-6533EG/6533XG/6719
    Motherboard Chipsatz SiS 645DX
    Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 440 (64 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 440

Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (302011708)

Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Speicherkapazität 74.5 GB (55.1 GB frei)

Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

hoffe um schnell antworten ...vielen dank im vorraus :rolleyes:

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Such dir eine aus, eine 3850er kannst du mit deiner CPU wahrscheinlich gar nicht ausreizen.

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Was für ein Netzteil hast du?
    Poste mal die Amperewerte davon.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Bei der CPU ist eine gute Grfikkarte nicht mehr sinnvoll, dann scheitern aktuelle Spiele an der CPU-Leistung. Eine Karte vom schlag HD3450 oder so sollte noch vertretbar sein, mehr ist imho aber rausgeworfenes Geld, zumal man eine AGP Karte beim Aufrüsten auf ein neues Mainboard nicht mehr weiterverwenden kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page