1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zurück in die DOS Zeit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kukkuk, Apr 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

@kukkuk : kann ich verstehen, mir stinkt das auch - aber warum hast Du nicht vorher mal }rumgefragt und Dich auf Erfahrungsberichte als Kaufentscheidung verlassen ?! Ausserdem gibt es für die Betriebssysteme 120-Tage-Testversionen zum Ausprobieren. Spart Geld ;-)

@species007 : ein Service Pack für XP existiert meines Wissens nach (noch) nicht - geschweige denn mehrere ... allerdings haufenweise Security Patches und allgemeine Patches.
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 04.04.2002 | 11:14 geändert.]

2. kukkuk

kukkuk Byte

Jeder der mitkriegt , das ich xp insalliert hab/hatte rät mir zu 2000 VERDAMMT ich hab weder das Geld noch die Lust mi jeden Windows version zu kaufen !
    Ich bleib bei meinem guten alten 98SE, Das funktioniert wenigstens wie es soll. stabiler ? ja, wenn man nicht wiß, wie man 98 einrichtet sicher. aber mein 98 SE läft stabil wie sonst noch was, und ich bin zufrieden damit.

PS. Ich habs jetzt geschafft, xp zu killen

3. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

hi,

hast Du schon mal Windows 2000 Professional ausprobiert ? Es ist deutlich stabiler als 98 und zuverlässiger als XP - und sieht nicht so nach Bonbonladen aus ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page