1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammen gestellter gaming pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mrcubesave, Jul 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Corsair Vengeance steht dafür in so gut wie jeder Kompatibilitätsliste der Mainboardhersteller und Platz für den Kamm ist ja dank Wasserkühlung genug da. Da ist es sogar gut, dass die Wärmeabgabefläche des RAMs vergrößert ist, da der Luftzug eines CPU-Lüfters fehlt.

3. Boss im Block

Bei 1600er RAM braucht man das doch nicht :)

4. deoroller

Man braucht so vieles beim PC nicht, aber man gönnt sich ja auch mal gerne etwas. ;)

5. ab sonst stimmt alles ?.

6. Boss im Block

Dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mies ist, ist dir vermutlich bekannt. Kann man abgesehen davon aber kaufen.

7. Das dass miss ist weiß ich. Habe fie karte gekauft ist auch heute morgen gekommen. Nun hab ich sie verbaut, und mein pc erkennt sie nicht. Treiber sind auch installiert. Beim starten drehen sich die lüfter, ist der pc hochgefahren gehen die lüfter aus

8. deoroller

Hast du die Verkabelung überprüft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page